phpmyadmin wird nicht angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpmyadmin wird nicht angezeigt

    Hallo Leute, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

    Ich habe Apache und mysql unter windows XP eingerichtet. Alles läuft auch wunderbar, nur phpmyadmin will einfach nicht. Ich habe phpmyadmin in das Apache Verzeichniss kopiert c:/apache2/htdocs/phpmyadmin. Eine kleine php Testdatei , welche ich in das Vz htdocs und phpmyadmin hineinkopiert habe läßt sich problemlos über http://localhost/htdocs/phptest.php und http://localhost/htdocs/phpmyadmin/phptest.php
    aufrufen.
    Was nicht will ist die index.php von phpmyadmin. Da wird immer eine leere Seite im Browser angezeigt.
    Wer kann helfen??
    THx
    Herby

  • #2
    Habe das selbe Problem

    Hallo,

    habe das selbe Problem, ich dachte es lege an die config.inc.php,
    und somit auch die einträge als abgleichung für die MySQL software.
    Aber es war es auch nicht, nachdem ich hier im Forom reinschrieb, scheint es so zu sein das die nicht antworten möchten.

    Hast du bereits die lösung?

    viner

    Kommentar


    • #3
      Re: Habe das selbe Problem

      Original geschrieben von viner
      nachdem ich hier im Forom reinschrieb, scheint es so zu sein das die nicht antworten möchten.
      sag mal, hast du noch alle latten am zaun?

      dein posting ist gerade mal eine stunde alt - wie wäre es, wenn du dich mal ein wenig in geduld übst?

      wenn du diese drängeleien nicht schleunigst einstellst, gibt's ärger.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Es tut mir leid

        Ich möchte mich für bei allen Entschuldigen.

        Bin seit wochen an diesen Problem dran, habe viel versucht.
        Ich habe es mir Leichter vorgestellt mit Apache, PHP, MySQL, etc. etc.

        Bin in einigen Forums drin, und habe diese Frage wie auch andere gestellt.
        Habe wie gesagt noch keine Antwort bekommen, einige sind schon 2 Wochen alt. Natürlich ist dieses keine Entschuldigung, nach 6 Wochen liegen die Nerven blank.

        Es Tut mir also Leid, und bitte nicht mehr Böde sein, ich sah nur die Besucher Anzahl.

        viner

        Kommentar

        Lädt...
        X