php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > Fragen zu Installation & Konfiguration (LAMP, WAMP & Co.)
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Fragen zu Installation & Konfiguration (LAMP, WAMP & Co.) Probleme, Apache mit PHP oder MySQL zum Laufen zu bringen? Anpassung an .htaccess, httpd.conf oder php.ini funktionieren nicht? In diesem Forum könnt ihr eure Erfahrungen austauschen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 18-01-2005, 13:27
herby_fmx
 Newbie
Links : Onlinestatus : herby_fmx ist offline
Registriert seit: Jan 2005
Ort: germany
Beiträge: 1
herby_fmx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard phpmyadmin wird nicht angezeigt

Hallo Leute, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich habe Apache und mysql unter windows XP eingerichtet. Alles läuft auch wunderbar, nur phpmyadmin will einfach nicht. Ich habe phpmyadmin in das Apache Verzeichniss kopiert c:/apache2/htdocs/phpmyadmin. Eine kleine php Testdatei , welche ich in das Vz htdocs und phpmyadmin hineinkopiert habe läßt sich problemlos über http://localhost/htdocs/phptest.php und http://localhost/htdocs/phpmyadmin/phptest.php
aufrufen.
Was nicht will ist die index.php von phpmyadmin. Da wird immer eine leere Seite im Browser angezeigt.
Wer kann helfen??
THx
Herby
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11-02-2005, 11:26
viner
 Newbie
Links : Onlinestatus : viner ist offline
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 8
viner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Habe das selbe Problem

Hallo,

habe das selbe Problem, ich dachte es lege an die config.inc.php,
und somit auch die einträge als abgleichung für die MySQL software.
Aber es war es auch nicht, nachdem ich hier im Forom reinschrieb, scheint es so zu sein das die nicht antworten möchten.

Hast du bereits die lösung?

viner
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11-02-2005, 11:33
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Habe das selbe Problem

Zitat:
Original geschrieben von viner
nachdem ich hier im Forom reinschrieb, scheint es so zu sein das die nicht antworten möchten.
sag mal, hast du noch alle latten am zaun?

dein posting ist gerade mal eine stunde alt - wie wäre es, wenn du dich mal ein wenig in geduld übst?

wenn du diese drängeleien nicht schleunigst einstellst, gibt's ärger.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11-02-2005, 11:48
viner
 Newbie
Links : Onlinestatus : viner ist offline
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 8
viner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Es tut mir leid

Ich möchte mich für bei allen Entschuldigen.

Bin seit wochen an diesen Problem dran, habe viel versucht.
Ich habe es mir Leichter vorgestellt mit Apache, PHP, MySQL, etc. etc.

Bin in einigen Forums drin, und habe diese Frage wie auch andere gestellt.
Habe wie gesagt noch keine Antwort bekommen, einige sind schon 2 Wochen alt. Natürlich ist dieses keine Entschuldigung, nach 6 Wochen liegen die Nerven blank.

Es Tut mir also Leid, und bitte nicht mehr Böde sein, ich sah nur die Besucher Anzahl.

viner
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Von 0 auf über 2 Mio € Umsatz in weniger als 12 Monaten – wie die Pixelwerker das nur durch SEO geschafft haben
Von 0 auf über 2 Mio € Umsatz in weniger als 12 Monaten – wie die Pixelwerker das nur durch SEO geschafft habenSEO oder SEA? Warum SEO die besserer Methode ist.

01.10.2021 | Berni

Kundengewinnung und Kundenbindung
Kundengewinnung und KundenbindungVertrieb läuft doch immer persönlich. Das funktioniert nicht mit dem Internet! Wirklich?

24.09.2021 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Simple CMS PHP ansehen Simple CMS PHP

Simple CMS PHP is a very simple content management system. You just create a page content into the admin area and then copy the code for this content and paste it into the page of your website, where you want the content to appear. You do not need of any

01.10.2021 nevenov | Kategorie: PHP/ CMS
Funeral Script PHP ansehen Funeral Script PHP

Funeral Script PHP is the easiest way to place obituaries on your funeral home website. The script is designed to be included into your webpage and fit your website layout. Visitors to your website will be able read the obituaries and post/read comments o

01.10.2021 nevenov | Kategorie: PHP/ News
FAQ Script PHP ansehen FAQ Script PHP

FAQ Script PHP is a simple knowledgebase script and you could use it as a Frequently Asked Question section on your website. It is written in PHP and MySQL.

29.09.2021 nevenov | Kategorie: PHP/ FAQ
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.