php als service???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php als service???

    Hallo zusammen,

    kann ich php genauso wie apache unter xp als service laufen lassen? Wenn ja, kann mir jemand schreiben, was ich wo einstellen muss?

    Gruß,
    Volker

  • #2
    was willst du da laufen lassen? du lädst php entweder mit apache als modul, oder du verwendest php als cgi.

    Kommentar


    • #3
      PHP als Service macht keinen Sinn ... als Apache-Modul schon. Dazu wird die API-Version von PHP benötigt; die findest du wie alle anderen Downloads auch unter http://www.php.net/downloads.php. API = nichts holen, an dem "CGI only" dransteht.

      Und denn den Installationsanleitungen im Handbuch folgen. Für einige http-Server (u.a. für beide Apachen) gibt´s noch einige Details auf eigener Seite.
      mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

      Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

      Kommentar

      Lädt...
      X