PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   Fragen zu Installation & Konfiguration (LAMP, WAMP & Co.) (https://www.php-resource.de/forum/fragen-zu-installation-and-konfiguration-lamp-wamp-and-co/)
-   -   Apache 1.3, MOD_REWRITE und Lookarounds (https://www.php-resource.de/forum/fragen-zu-installation-and-konfiguration-lamp-wamp-and-co/52096-apache-1-3-mod_rewrite-und-lookarounds.html)

nightfreak 19-03-2005 11:41

Apache 1.3, MOD_REWRITE und Lookarounds
 
Hallo, ein erstes Posting hier...

Unterstützt MOD_REWRITE keine Loockarounds? Also z.B. einen negativen
Loockahead

Code:

(?!regex)
Ich bekomme eine internen Serverfehler wenn ich es ausprobiere, also wird es wohl anscheinend nicht unterstützt, vielleicht hat ja jemamd eine Idee wie man sowas anders realisieren könnte, ich möchte einen bestimmten string in der regex ausschließen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG