PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   Fragen zu Installation & Konfiguration (LAMP, WAMP & Co.) (https://www.php-resource.de/forum/fragen-zu-installation-and-konfiguration-lamp-wamp-and-co/)
-   -   PHP-Skript-Ausführung blocken? (https://www.php-resource.de/forum/fragen-zu-installation-and-konfiguration-lamp-wamp-and-co/52493-php-skript-ausfuehrung-blocken.html)

ghostgambler 29-03-2005 19:25

PHP-Skript-Ausführung blocken?
 
Ich suche momentan nach einer Möglichkeit in bestimmten Ordner die Ausführung von PHP-Skripten zu unterbinden, gibt's dazu irgendwas, was man in eine htaccess-Datei schreiben kann oder kennt sonst jemand eine Möglichkeit die Ausführung zu unterbinden?

ghostgambler 29-03-2005 19:42

Re: PHP-Skript-Ausführung blocken?
 
Okay, hat sich erledigt:
.htaccess
Code:

RemoveType .php .php3 .php4 .php5 .phtml
und fertig (man hätte ja auch vorher in die Apache2-Manual gucken können *drop*)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG