PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   Fragen zu Installation & Konfiguration (LAMP, WAMP & Co.) (https://www.php-resource.de/forum/fragen-zu-installation-and-konfiguration-lamp-wamp-and-co/)
-   -   APACHE läuft nicht?? (https://www.php-resource.de/forum/fragen-zu-installation-and-konfiguration-lamp-wamp-and-co/52539-apache-laeuft-nicht.html)

tobber 30-03-2005 16:29

APACHE läuft nicht??
 
was muss ich tun damit mein Apache läuft. muss doch nur in der conf meine ip eingeben oder, ansonsten port 80 lassen. Aber irgendwie kann mich keiner erreichen. Ich habe sicher was vergessen. Aber was? Habe neugestartet half aber auch nicht.



Tschau

Abraxax 30-03-2005 18:52

standardinst geht

FloB 30-03-2005 20:18

Re: APACHE läuft nicht??
 
Zitat:

Original geschrieben von tobber
was muss ich tun damit mein Apache läuft. muss doch nur in der conf meine ip eingeben oder, ansonsten port 80 lassen. Aber irgendwie kann mich keiner erreichen. Ich habe sicher was vergessen. Aber was? Habe neugestartet half aber auch nicht.
Ist doch ganz klar: Formatiere deinen PC. Erstelle 5 Partitionen, von C: bis G: . Installiere auf C: Windows, auf D: Linux und auf E: UNIX. Deine Programme kommen auf Platte F:. Da installierst du Apache 0.5, PHP 2.1 und MySQL 6. Erweiterungen kannst du nach Wunsch hinzufügen. Dein Root auf G: einstellen, 216.239.59.104 als IP eintragen. Port auf 8888 stellen, alle Festplatten freigeben. JanaServer4 installieren. Fertig. Nur noch die o.g. IP aufrufen und alles ist palletti ...

:rolleyes:


Wie wäre es mit einer genaueren Fehlerbeschreibung?

pekka 30-03-2005 20:28

@tobber: Im Ernst: Ein bisschen mehr Info über dein System (z.B. OS) bräuchte es schon.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG