falsche php version

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • falsche php version

    Hallo,
    habe eine neuere phpversion (5.0.4 statt 4.3.9) mit oracle modul und anderen sachen neu kompiliert es liegt jetzt ?alles? auf /home/oracle/php-5.0.4. zuvor war php4.3.9 drauf, wo es liegt - keine Ahnung?!
    php5 ist feritig (./configure make make install)
    bei phpinfo() wird angezeigt, dass er noch php4.. benutzt, wie steige ich jetzt auf php5 um??
    ...... hat sich erledigt
    Zuletzt geändert von nadaui; 27.04.2005, 11:05.

  • #2
    im Apache den Pfad zur phplib angeben und die 4er raus...
    tata
    moqui

    [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X