spricht php 4.3.10 mit ORACLE9i (unter linux) ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spricht php 4.3.10 mit ORACLE9i (unter linux) ??

    hallo,

    angeblich reden die beiden miteinander über die oci8, aber:

    leider konnt ich nirgendwo eine genaue anleitung finden, wie genau ich die beiden zum kommunizieren bringe

    hat jemand von euch "da draußen" vielleicht einen guten tip oder einen guten link, der mir bei dem problem weiterhelfen kann?

    danke im voraus,
    lg aus wien

  • #2
    schon mal hiermit http://www.php.net/manual/en/ref.oracle.php versucht?

    Kommentar


    • #3
      danke für deine antwort,

      aber das problem ist bereits das kompilieren ...
      mit der "alten" ORACLE 8.x war das kein problem, aber jetzt, nach dem umstieg auf 9i ...

      es fehlen ihm immer einige bibliotheken, welche? k.A. woher? k.A. ...

      grummel, .... böses php, böses oracle

      Kommentar


      • #4
        und auf http://php.net/oci8 ?

        Kommentar


        • #5
          hast du auch die User Contributed Notes gelesen? IMHO steht irgendwo, was zu machen ist

          Kommentar

          Lädt...
          X