Erstellung einer .htaccess um Funktionen zu deaktivieren/ändern !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstellung einer .htaccess um Funktionen zu deaktivieren/ändern !

    Hallo Zusammen,

    so habe mich mal ein bisschen umgschaut, habe aber noch keine Möglichkeit gefunden mein Problem zu beheben.

    Ich habe leider keinen Zugriff auf die php.ini kann somit also auch nicht die einstellungen am Memory vornehmen. Wollte aber mal fragen ob es Möglich ist dieses per .htaccess zu ändern und ob ich auch per .htaccess den Safe_mode austellen kann. Wenn ihr eine Möglichkeit habt, wäre es echt nett wenn ihr mir Code posten könntet. Hier die Fehlermeldungen.

    PHP-Code:
    Fatal errorAllowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 46080 bytes
    in /home/httpd/vhosts/patrick-skasa.com/httpdocs/goop/phpgwapi/templates/idots/head.inc.php on line 90 
    PHP-Code:
    Fatal errorAllowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 5 bytes
    in /home/httpd/vhosts/patrick-skasa.com/httpdocs/goop/phpgwapi/inc/class.common.inc.php on line 344 

    MfG
    Patrick Skasa

  • #2
    es gibt im handbuch eine Liste von allen einstellungen und über welche möglichkeiten die zu ändern sind:

    http://de3.php.net/manual/en/ini.php#ini.list

    mußt du mal schauen, welche möglichkeiten du hast, um die Einstellung des Speichers zu ändern

    gruss

    Kommentar


    • #3
      Das Problem ist das ich garnicht weiss wie ich das in einer .htaccess verfassen soll. deswegen frage ich ja auch bei euch nach.

      Mfg
      patrick

      Kommentar


      • #4
        http://de3.php.net/manual/en/configuration.changes.php
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X