pdflib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pdflib

    Anscheinend kann die ganze Welt problemlos mit der pdflib arbeiten - es scheint als wäre ich der einzige der schon bei der Installation nicht mehr weiterkommt, trotz unzähligen Stunden von Suchen und Lesen allerlei Infos.

    Also: scripts ausführen mit der in XAMPP installierten Version funktioniert - nun soll ich aber eine lizenzierte Version in meinem XAMPP installieren und komme hier nicht mehr weiter:

    also Ordner habe ich: bind, doc, fonts, pdflib, seperat die licensekey.txt

    die darin enthaltene pdflib.dll habe ich in windows32 Ordner geschoben, in der php.ini habe ich die Verknüpfung hergestellt.
    PHP-Code:
    extension=libpdf_php.dll 
    aber was geschieht jetzt? Alle infos die ich im netz gefunden habe betreffen unix - da wird was ins usr/local reinkopiert - wie läuft das auf dem WAMP? Welche Datei kommt in welches Verzeichnis? Wo hinterlege ich den licensekey?


    Ich wäre sehr dankbar wenn jemand mir hier ein paar Informationen zukommen lassen könnte ...
    http://www.radiocity.ch
Lädt...
X