Weiterleitung mit htaccess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiterleitung mit htaccess

    Hallo Leute ich bin fast am verzweifeln. Folgende Problematik, ich möchte einen Ordner schützen in den man nur kommt wenn man sich an einem Jugendschutzsystem anmeldet. Ohne die .htaccess Datei funktioniert die Weiterleitung wunderbar.

    http://meine-seite.de/gate/test/ (Geschützter Ordner)

    Mit diesem Inhalt in der htaccess funktioniert der Schutz wenn ich den Link so eingebe: http://meine-seite.de/gate/test aber wenn ich ihn so eingebe komme ich in den Ordner: http://meine-seite.de/gate/test/

    AuthUserFile /dev/null
    AuthGroupFile /dev/null

    RewriteEngine On
    RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://premium.freiab18.de/ [NC]
    RewriteRule /.* http://meine-seite.de/gate/ [R,L]

    Nun habe ich die letzte Zeile verändert und zwar so:

    RewriteRule /* http://meine-seite.de/gate/ [R,L]

    Aber so komme ich garnet mehr rein. Und .* so auch nicht. Was mache ich falsch?? Dank an Euch im Voraus!!!

    MFG Marquis

  • #2
    Und was hat das deiner Meinung nach mit PHP zu tun? *verschieb*

    Kommentar


    • #3
      Geht's damit?
      RewriteRule ^.*$ http://meine-seite.de/gate/ [R,L]

      Kommentar


      • #4
        Hab ich probiert so komm ich garnet mehr drauf, ich verzweifel gleich !!!

        Kommentar


        • #5
          Code:
          RewriteEngine On
          RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://premium.freiab18.de/ [NC]
          RewriteRule .* http://meine-seite.de/gate/ [R,L]

          Kommentar


          • #6
            ich verstehe gar nicht, warum jemand dafür mod_rewrite mißbr^Hbenutzen will - das ist doch mit DENY/ALLOW und SetEnvIf eine viel sauberere sache ...
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              ... und ErrorDocument 403, was dann u.U. dynamisch sein müßte.

              Kommentar


              • #8
                hi onemorenerd

                habs auch so RewriteRule .* http://meine-seite.de/gate/ [R,L] probiert aber werde auch so immer wieder zurück geworfen trotz login ueber freiab18 Tor. Kann das auch am Webspeicher liegen, bei anderen gehts doch?? Oder kann man noch was probieren??

                Kommentar


                • #9
                  bieten die keinen support?

                  Kommentar


                  • #10
                    schon probiert keine Antwort....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X