windows speicherverletzung bei url

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • windows speicherverletzung bei url

    hab mir jetzt ein php-skript geschrieben, dass eine xml erzeugt und dann ein skript, dass diese ausliest, und dieses funktioniert wunderbar auf mein xml-file (mit xpath), aber sobald ich die URL anstatt des xml-files angeb, meldet windows eine speicherverletzung in apache?!!? ist die xml, auf die die url verweist zu groß?

    apache.exe fehler in anwendung:
    die anweisung in "0x77f584ae" verweist auf Speicher in "0x0568c5bd". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden
    click on ok to terminate the program,
    click on cancel to debug the program


    zugriffe auf url sind erlaubt (in der php.ini auf allowed), da ich schon mit anderen skripts diese auslesen konnte.



    lg,
    KITT

    p.s.
    sorry, dass ich das forum in letzter zeit zuschwemme, aber ich war anscheinend bei den anderen beiden threads sehr nah der lösung, nur hats auf grund der oben erwähnten URL oder wegen lycos-webspace (nutze nun eigenen apache-server) usw. net geklappt.

  • #2
    irgendwas habe ich bestimmt vergessen zu aktivieren, das kanns net sein:

    PHP-Code:
    <?
    $f=fopen("http://www.heise.de/newsticker/heise.rdf","r");
    $blub=fread($f,65535);
    fclose($f);


    $p=xml_parser_create();
    xml_parse_into_struct(&$p,&$blub,&$values,&$index);
    xml_parser_free($p);

    $pointer=0;

    for ($i=0;$i<=sizeof($values);$i++) {
        if ($values[$i][tag]=="TITLE") {
            $linktitle[$pointer]=$values[$i][value];
        }
        if ($values[$i][tag]==LINK){
        $linkurl[$pointer]=$values[$i][value];
        $pointer++;
        }
    }



    for ($i=1;$i<=sizeof($linktitle);$i++){
        echo "<a href=".$linkurl[$i].">".$linktitle[$i]."</a><br>";
    }

    ?>
    dieses skript funktioniert bei allen, nur bei mir folgende fehlermeldung:

    Warning: fopen(http://www.heise.de/newsticker/heise.rdf) [function.fopen]: failed to open stream: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemäß reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat. in C:\apachefriends\xampp\htdocs\siemens\aktuell_3.5.php on line 18

    Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in C:\apachefriends\xampp\htdocs\siemens\aktuell_3.5.php on line 19

    Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in C:\apachefriends\xampp\htdocs\siemens\aktuell_3.5.php on line 20

    Kommentar


    • #3
      es scheint, dass du gar nicht raus aus deinem LAN kommst. Proxy dazwischen?

      Kommentar


      • #4
        proxy ist dazwischen. wie kann ich das nun lösen?

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          ich muss das nochmal ausgraben, weil ich diesen Fehler auch habe. Leider steht hier keine Antwort.
          Ist nun der Proxy der verantwortliche???

          danke Loop

          Kommentar


          • #6
            hi killerloop!

            freut mich wieder von dir zu lesen, da du mir damals versucht hast zu helfen!
            leeeeider hatte ich das dann damals anders gelöst. net mit struct, sondern mit DOM. und kann dir dazu net weiterhelfen. tut mir leid.

            lg,
            KITT

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              ich habe das Problem gefunden, dass das Script nicht funktioniert. Problem ist, das mein Server im Intranet steht und nach Außen hin keinen Zugang hat. Ich habe nun mein Script bei einem unserer Provider auf dem Server abgelegt und rufe es von da auf.
              Darauf kam ich aber auch erst, als mich einer unserer Leute von T-Systems aufmerksam machte.
              Blöd ist dabei nur, das ich die generierten Links nicht auf meiner Page anzeigen kann, sonder nur einen Link zu dem Script habe, wo dann die Links stehn.

              Gruß Loop

              Kommentar

              Lädt...
              X