Interner Server Fehler 500

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interner Server Fehler 500

    Hallo Jungs!

    Ich versuche die ganze Zeit eine Datei von einem Verzeichnis auf einen Server zu schreiben. Den Code habe ich soweit geschrieben.
    Zusätzlich habe ich den Apache Server 2.0.53 zum Laufen gebracht und Webdav aktiviert. Und zwar möchte ich gerne die Datei per put Befehl auf den Server setzen.
    Es scheint soweit alles zu laufen. Die Methode nimmt die Datei und lädt sie auch hoch zum Server. Der Apache Server gibt als loh File folgendes Befehl:

    127.0.0.1 - - [05/Sep/2005:18:13:08 +0200] "GET / HTTP/1.1" 200 2263
    127.0.0.1 - - [05/Sep/2005:18:14:22 +0200] "PUT /upload/test.txt HTTP/1.1" 500 612

    Die Datei kann ich auf dem Server nicht sehen un der Code gibt eine Fehlermeldung aus
    Anbei sende ich euch den Code für die Upload Methode. Ich habe es öfters versucht und bin mit meinen Nerven am Ende.
    Vielleicht ist es ein kleiner Fehler im COde oder es fehlt wa. Ich komme nicht drauf. Würde mich über jede Hilfe freuen.

    Danke.

    Gruss,

    fattystud69

    [C#-Code:
    public bool UploadFile(string localFile, string uploadUrl)
    {
    Stream reqStream = null;
    StreamWriter wrtr = null;
    StreamReader rdr = null;
    HttpWebRequest req = null;

    try
    {
    req = (HttpWebRequest) WebRequest.Create(uploadUrl);
    req.Method = "PUT";
    //req.Credentials = new NetworkCredential("benutzername", "passwort");
    req.AllowWriteStreamBuffering = true;
    reqStream = req.GetRequestStream();
    wrtr = new StreamWriter(reqStream);

    rdr = new StreamReader(localFile);
    string inLine = rdr.ReadLine();

    while (inLine != null)
    {
    wrtr.WriteLine(inLine);
    inLine = rdr.ReadLine();
    }

    if (rdr != null) rdr.Close();
    if (wrtr!= null) wrtr.Close();
    WebResponse resp = req.GetResponse();
    //HttpWebResponse resp=(HttpWebResponse)req.GetResponse();


    resp.Close();
    if (reqStream != null) reqStream.Close();

    }

    catch (Exception er)
    {
    MessageBox.Show(er.Message);

    try {if (rdr != null) rdr.Close();}
    catch {}
    try {if (wrtr!= null) wrtr.Close();}
    catch {}
    try {if (reqStream != null) reqStream.Close();}
    catch {}
    return false;
    }
    return true;
    }

  • #2
    Interner Server Fehler 500

    Hallo!

    Um einen File Upload zu realisieren habe ich einen Apache Server eingerichtet. Der Apache Server hat die Version 2.0.53. Und zwar versuche ich mit einem Code (C#) eine Datei aus einem Verzeichnis zu nehmen und beim Server upzuloaden. Jedoch bekomme ich die Fehlermeldung 500. Worankann es liegen?
    Habe soweit Webdav aktiviert. Funktioniert immer noch nicht

    Danke.
    Gruss,
    fattystud69

    Kommentar


    • #3
      apache und c#???

      Kommentar


      • #4
        Was hat dat denn in den Entwicklungsumgebungen zu suchen ? Das sieht mir doch eher nach einem C-Problem aus und dafür gibt's ein eigenes Forum.
        @mods: Verschieben

        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von jahlives
          @mods: Verschieben
          nö.

          *zusammenführ* mit zweitem thread zum thema.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            @wahsaga
            ich habe meinen Eintrag noch in der Entwicklungsumgebung-Sparte gemacht. Darum meinte ich verschieben. Und da der Beitrag nicht mehr in der Entwicklungsumgebung zu finden ist, gehe ich davon aus, dass er doch verschoben wurde.
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von jahlives
              ich habe meinen Eintrag noch in der Entwicklungsumgebung-Sparte gemacht. Darum meinte ich verschieben.
              ich weiß ...
              Und da der Beitrag nicht mehr in der Entwicklungsumgebung zu finden ist, gehe ich davon aus, dass er doch verschoben wurde.
              nö, mit dem anderen beitrag zusammengeführt, der schon unter installation & konf eröffnet wurde :-)
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar

              Lädt...
              X