[Variablen] HI problem mit 405 Method Not Allowed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Variablen] HI problem mit 405 Method Not Allowed

    HI all ...

    also ich beschäftige mich nun ca 2 wochen lange mit PHP & SQL .. tja und habe heute auf einen anderen rechner also nicht meinen PHP SQL und apache isnstalliert vorher habe ich dies immer auf einen server im i net gemacht ...

    tja und da kam es zu folgenden problem :


    Method Not Allowed
    The requested method POST is not allowed for the URL /chk_login.php.


    im grunde übergebe ich mit hilfe von :

    <form name="form1" method="post" action="chk_login.php">

    Passwort und einen user namen und ortsnamen... an das den php teil chk_login.php



    ... ich glaube nicht das das mit der kommenden seite irgenwie interresant ist .. *bin mir sogar sicher ...* das das was mit den befehl method="post" zu tun hat ...

    ich habe keine ahnung was da falsch sein kann oder wie man den fehler beheben kann ...

    danke für eure hilfe in vorhinein

    MFG Q

    PS: auf den Pc ist Apache server 1.33.3, PHP 4.4.0 und *ahm* MySQL server 4.0.26
    Zuletzt geändert von Q1007; 20.09.2005, 14:43.

  • #2
    Re: [Variablen] HI problem mit 405 Method Not Allowed

    Original geschrieben von Q1007
    Method Not Allowed
    The requested method POST is not allowed for the URL /chk_login.php.
    was gibt es denn daran nicht zu verstehen?

    der server, an den du die anfrage sendest, mag keine POST-requests für die von dir angeforderte ressource /chk_login.php.

    das wird wohl in der konfiguration so eingestellt sein ... wenn du die selber gemacht hast, schau halt nach, wo.
    wenn nicht, wende dich an den, der für die serverkonfiguration verantwortlich ist.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      -.-' das wird wohl in der konfiguration so eingestellt sein ... wenn du die selber gemacht hast, schau halt nach ... <- ja ist meine drum gehts ja auch nicht...


      ahm ... in welcher konfig die vom PHP oder ? oder die vom Apache ?

      Kommentar


      • #4
        httpd.conf

        Kommentar


        • #5
          Ich habe ein ähnliches Problem.
          Ich habe auf meiner Seite eine Suche. Und in dem <form>-Tag

          steht: onsubmit=JavaScript:search()

          Somit soll auch das JavaScript aufgerufen werden, wenn man die Enter-Taste drückt. Dabei läd sich die Seite aber neu und dann erscheint die 405 Fehlerseite. Hab das getestet, in dem ich die HTML-Seite einfach in eine PHP-Seite umbenannt habe und dann läd er auch neu aber es kommt keine 405-Fehlerseite.

          Wo muss man das in der httpd.conf einstellen? Lokal funktioniert das bei mir alles nur online nicht. Und ich seh keinen Unterschied in den Konfigurationsdateien.

          Kommentar

          Lädt...
          X