Chatbot Teil 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chatbot Teil 2

    Ja Hallo ich bins nochmal
    und zwar konnte ich mich beim letzten Thema vor Antworten kaum noch halten ;-) habe ich mich selber zur Recherche aufgemacht. Und zwar habe ich einen Chatbot (für die die das noch nicht kennen: Ego4you.de Chatbot )
    So ..., schön und gut so weit dann habe ich die Dateien hochgeladen und es erscheint folgende Fehlermeldung(en):

    EDIT:
    Warning: mysql_connect(): Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /mnt/be2/02/323/00000005/htdocs/M-Man/src/admin/dbprefs.php on line 101

    Warning: main(admin/subs.inc): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/be2/02/323/00000005/htdocs/M-Man/src/util.php on line 59

    Fatal error: main(): Failed opening required 'admin/subs.inc' (include_path='.:/opt/RZphp4/includes') in /mnt/be2/02/323/00000005/htdocs/M-Man/src/util.php on line 59



    Ich denke mir das ich jetzt wohl noch irgendwie den MySQL server aktiveren muss...habe ich schon gemacht funzt trotzdem nicht.
    Ich habe mein Webspace bei Strato (...wenn euch das weiterhilft...)
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    vielen Dank
    euer Bastit
Lädt...
X