sendmail_from lässt sich nicht ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sendmail_from lässt sich nicht ändern

    hallo,

    nach langem konfigurieren happert mein mercury mailserver nurnoch daran das er die adresse postmaster@localhost nicht akzeptiert.
    natürlich habe ich schon nach lösungen gesucht und in der php.ini sowie allen anderen innis (php4.ini, php5.ini etc) die andresse geändert.

    ----
    [mail function]
    ; For Win32 only.
    SMTP = 192.168.6.126

    ; For Win32 only.
    sendmail_from = service@domain.de
    ----

    Leider scheint das ganze null wirkung zu haben.
    postmaster@localhost steht nach wie vor in der php info auf der xampp local seite und mercurymail spuckt weiter den selben fehler aus..
    im übrigen steht auch immenroch bei smtp localhost dran und nicht diese ip dort oben..

    wäre nett wenn mir jemand erläutern könnte wie ich das endlich geändert kriege..

    mfg
    ps.: jeder hat mal klein angefangen

  • #2
    hab das problem gelöst, gab noch woanders ne php.ini *nerv*..

    --> xampp\apache\bin

    hatte es bisher da versucht ^^ --> S:\server\xampp\php

    wieso gibts davon 2 ?
    ps.: jeder hat mal klein angefangen

    Kommentar

    Lädt...
    X