Novell 6.5 / PHP / AS/400 DB2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Novell 6.5 / PHP / AS/400 DB2

    Hallo,

    habe folgendes Problem:

    möchte auf einem Novell Netware Server 6.5 über PHP SQL Abfragen an eine AS/400 (iSeries) bzw. deren Datenbank (DB2) absetzen. Leider habe ich keinen Treiber gefunden, den ich auf der Novell Maschine installieren kann. Theoretisch wäre es möglich (habe ich zumindest so verstanden) in PHP Java Ressourcen (z.B. Datenbanktreiber) zu verwenden. Diese Funktion wird aber mit der PHP Version auf den Novell Servern nicht unterstützt.

    Hat jemand eine Idee, wie ich trotzdem auf die Zieldatenbank zugreifen kann ?

    Gruß Asti

  • #2
    Hat jemand eine Idee, wie ich trotzdem auf die Zieldatenbank zugreifen kann ?
    auf jedenfall nicht mit Novell
    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

    Kommentar

    Lädt...
    X