php5isapi.dll ist keine gültige Windows 32 Anwendung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php5isapi.dll ist keine gültige Windows 32 Anwendung

    Ich muß php 5 auf IIS 6 zum laufen bringen. PHP ist konfiguriert, php.ini angepasst. Webdiensterweiterung ist php auf php5isapi.dll verwiesen. Die endung .php ist in den Webverzeichniseinstellungen an selbige php5isapi.dll verknüpft. Die Benutzerrechte für C:\php sind angepasst, die berechtigungen im IIS stimmen auch.

    rufe ich jetzt meine index.php über localhost auf bekomme ich einen 500 (interner Serverfehler).
    Rufe ich die Seite übers Internet auf bekomme ich die Fehlermeldung "%1 ist keine gültige Windows 32 Anwendung"

    Beim versuch die php5isapi.dll mit ISAPI zu öffnen bekomme ich den Fehler "php5isapi.dll ist keine gültige Windows 32 Anwendung"

    Mir sind allmählich die Ideen ausgegangen.. Was ist das???

    Für konstruktive Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Gruß Frank
Lädt...
X