[Programm] Suche Programm zum Offline Anzeigen von PHP mit MySQL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Programm] Suche Programm zum Offline Anzeigen von PHP mit MySQL

    Hallo.
    Ich Arbeite mit dem BXCP Skript, habe mir jetzt ein Notebook gekauft damit ich unterwegs bzw. Offline meine Website weiterentwickeln kann.Dazu holl ich mir immer die Aktuelle MySQL und PHP Dateien von meinen vServer im Inet und entwickle sie.

    Gibt es denn ein Progamm das eine MYSQL & PHP Emulieren kann? Ich finde es zu gefährlich einen Server aufzubauen (xampp-win32-1.5.0-pl1-installer.exe), der kann ja aus dem Internet erreicht werden.
    Sowas wäre nur zu not intressant.

    Suche also sowas wie einen Offline Virtuellen Server.


    Bitte um Hilfe...

  • #2
    Apache -> httpd.conf: Listen 127.0.0.1:80
    MySQL -> my.ini: bind-address=127.0.0.1
    PHP brauchst du nicht "absichern"

    Hast du XAMPP überhaupt schon einmal installiert? Und danach mal auf http://localhost/security gewesen?

    Kommentar


    • #3
      Ich finde es zu gefährlich einen Server aufzubauen (xampp-win32-1.5.0-pl1-installer.exe), der kann ja aus dem Internet erreicht werden.
      nicht jeder server kann auch gleich aus dem web aufgerufen werden.

      Kommentar


      • #4
        Kauf Dir das ZendStudio ... dann brauchst Du keinen Webserver ...
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          Hat super mit XAMPP geklappt.
          Muss ja den Server nicht immer laufen haben - ich dussel!

          Gibt es denn auch eine XAMPP Version mit MySQL 4.0.23-Max-log ?
          Mit dem normal Download auf der Seite habe ich dann Probleme beim zurückspielen.
          Wenn ja, bitte ein Link!

          Kommentar

          Lädt...
          X