PHP Crashdump erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Crashdump erstellen

    Hi

    Ich nutze PHP5.1.x auf einem Windows 2003 Server.
    Das System funktioniert scheinbar gut. PHP-Info gibt seine Daten aus und es sieht erstmal ok aus.

    Um ein paar extensions zu entwickeln zu können habe ich VC++ installiert (sonst nix weiter). Seitdem fällt auf, dass PHP in jeder Version die ich teste ( auch der aktuelle SNAP ) bei einem IIS Reset crashed.

    Ich habe noch nichts an der Umgebung verändert, noch irgendwelche Extensions installiert. Es reicht den Vorgang IISRESET und aufruf einer phpinfo Seite zweimal zu wiederholen und der erste Crash ist da.
    [Faulting application w3wp.exe, version 6.0.3790.1830, faulting module unknown, version 0.0.0.0, fault address 0x01a2fcc0.]

    Nun hatte ich das schon oft versucht in der BugDB zu melden. Dort wird es aber erst akzeptiert, wenn ich einen Crashdump mitliefere. Leider finde ich keine Anleitung wie ich dies mittels z.B. IISSTATE machen könnte.

    - Kennt jemand auch das Problem ?
    - oder kann mir jemand einen Tipp geben wie ich so einen Crashdump erstellen kann. -> bin c++ erfahren sollte das also kapieren können :-) wenn ich nur eine Info hätte wie es geht.

    Grüße

    BKE
Lädt...
X