php downloaden anstatt anzuzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php downloaden anstatt anzuzeigen

    Hallo!

    Mein Problem ist, dass mein browser manchmal fragt ob er die PHP datei, die ich eigentlich anzeigen lassen möchte, runterladen soll. Das kann ja eigentlich nur ein Problem des Apache2 sein oder?

    Habt Ihr ne Idee?

  • #2
    jo, is es.

    Kommentar


    • #3
      habt ihr auch ne idee wie ich das problem beheben kann?

      Kommentar


      • #4
        wenns dein eigenen server ist starte mal den apachen neu oder guck ob die php abschmiert (endlosschleife im script).

        Kommentar


        • #5
          ist mein eigener server. ich glaube weniger dass es an einer endlosschliefe liegt, das ist zum beispiel auch ein file von phpmyadmin

          Kommentar


          • #6
            das ganze passiert meist dann wenn php ausfällt.

            du benutzt nicht zufällig plesk als server managment tool, oder?

            Kommentar


            • #7
              Hast Du auch in der httpd.conf die Zuordnung der Endungen vorgenommen?
              Code:
              AddType application/x-httpd-php .php .php4 .php3 .phtml

              Kommentar


              • #8
                nein ich hab apache2 und php selber installiert. würde mich mal interessieren warum php abstürzt

                Kommentar


                • #9
                  ja das habe ich gemacht, es funktioniert ja auch nur manchmal nicht... das ist ja das komische

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X