php schreibt nicht in die datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php schreibt nicht in die datenbank

    hy,

    ich habe bei mir ein wamp installiert mit folgenden versionen:

    php: 4.1.2
    mysql: 3.23.39
    Apache: 1.3.23
    win2k SP2 Build 2195

    und habe folgendes problem: Bei allen Scripten die auf eine Datenbank zugreifen, können diese nicht in die datenbank schreiben, obwohl username und pw stimmen. Teilweise geht daher die installation von den scripten (egal was: xoop, nuke, phpbb....und ganz einfache) auch gar nicht. Wenn ich die Datenbank über myphpadmin fülle zeigt er mir denn inhalt auch an, oder akzeptiert dann die installation, aber so geht es eben nicht.....ich hoffe das war jetzt nicht zu konfus, würde mich aber über tipps und ratschläge freuen,

    danke
    Andi
Lädt...
X