Hilfe Installation ImageXpress2 php galerie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Installation ImageXpress2 php galerie

    Hallo,
    ich möchte die php galierie ImageXpress auf meiner hp installieren.
    aber irgendwie habe ich probleme mit der installation. es kommt immer die meldung: "Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden" wenn ich die install.php aufrufe. in der anleitung steht folgendes:

    <?
    #################################### MySQL Login Daten #######################################################
    $dbhost = "......"; //Main Host
    $dbuser = "........"; //Datenbank User
    $dbpass = "......."; //Datenbank Passwort
    $dbname = "........"; //Datenbankname
    #################################################################################################### ##########
    ?>

    dort muss ich meine serverdaten eingeben.
    mein host is mir klar... des is meine hp
    aber datenbankuser usw... was muss ich dort eingeben?

    bitte helft mir.

    danke gruß christian

  • #2
    Na woher soll denn hier jemand deine Zugangsdaten kennen?
    Frag deinen Provider!

    Kommentar

    Lädt...
    X