mySQL Server startet nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mySQL Server startet nicht mehr

    Hallo
    Ich hab da ein Problem das ich nicht verstehe
    Mein lokal installierter mySQL Server lief bis gestern reibungslos.
    Seit heute Mittag läst er sich nicht mehr starten
    Ich hab das Ganze so eingestellt daß ich den Server manuell starte, was bisher auch immer problemlos funktionierte.
    Wenn ich jetzt starten will startet zwar die Oberfläche ( die kleine Ampel rechts unten ), aber das Licht bleibt rot. Ich klicke mit rechts drauf und wähle "WinNT/Start the service" ( aklles ganz normal also ) und dann kommt immer folgende Meldung:
    "Fails to start the service.
    Please wait 30 seconds and try again".
    Ich kann machen was ich will, das Ding lässt sich nicht mehr starten
    Hat jemand ne Idee was das sein könnte ??
    [font=comic sans ms]ups, never mind,
    it´s just me[/font]

  • #2
    Vielleicht Firewall oder so ??

    Kommentar


    • #3
      Hat sich erledigt. Geht wieder
      Der Dienst war deaktiviert. Ich weiß zwar nicht warum, denn ich hab ihn nicht deaktiviert und sonst geht niemand an den Rechner, aber auch andere Dienste die ich deaktiviert hatte sind plötzlich wieder aktiv
      Windows XP scheint da etwas "selbständig" zu sein was die Dienste angeht
      Aber es läuft wieder alles
      [font=comic sans ms]ups, never mind,
      it´s just me[/font]

      Kommentar

      Lädt...
      X