komplettes Verzeichnis vor Suchmaschinen schützen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komplettes Verzeichnis vor Suchmaschinen schützen

    Hallo!

    Meine Website läuft auf nem LAMP-Server. Ich würde gern ein bestimmtes Verzeichnis komplett vor Suchmaschinenindexierung schützen, also nicht bloß sowas meta tag- mäßiges wie "robots" - "noindex".

    In dem Verzeichnis sollen Dateianhänge für Newsletter liegen (z.B. PDFs) die über ein CMS-Backend exklusiv an die Empfänger verschickt werden, und da soll keiner per Google erfahren was da drin liegt.

    Gibts irgendwas .htaccess-mäßiges was ich da tun kann, oder wie geht sowas (wenn es geht)?

    Vielen Dank,

    Karsten

  • #2
    Suche benutzen! Verzeichnis, htaccess, deny sollte schon genügen.

    Kommentar

    Lädt...
    X