htaccess, seltsam :/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • htaccess, seltsam :/

    ich habe folgendes prob:

    ich habe in einem unterordner auf dem server eine htaccess-datei erstellt um selbigen ordner zu schützen.

    das prob ist, ich möchte NUR diesen ordner mit htaccess sichern, leider kommt die passwort-abfrage aber schon wenn mann das root-web-verzeichniss betritt....


    ich habe die htaccess-datei doch in einen unterordner gepackt, wieso wird das hauptverzeichniss mit geschützt??

    need help

    thx & mfg

  • #2
    Re: htaccess, seltsam :/

    Weil du sie erst fälschlicherweise ins root-Verzeichnis gepackt hast o.ä.?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      definitiv NEIN

      im rootverzeichniss liegt keine htacess-datei

      sie liegt im unterordner.

      keiner eine ahnung woran das liegen könnte?


      ps: ich benutze xampp/apache linux

      Kommentar


      • #4
        Re: htaccess, seltsam :/

        Werden denn beim "Betreten des root-web-Verzeichnisses" ggf. schon Ressourcen aus dem geschützten Unterordner eingebunden?
        (Bilder, CSS, JS)
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          ahhh, ich idiot, du hast recht

          danke für den "wink mit dem zaunpfahl"

          Kommentar

          Lädt...
          X