Wo kann ich...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo kann ich...

    noch mal "einschalten" das mir die Scriptfehler angezeigt werden?

    Habe das aktuelle Xamp installiert und er schmeißt mir keine Fehler obwohl er müßte. Habe extra eine Variable die per Echo ausgegeben werden soll, und die existiert nicht beim erst aufruf...aber es kommt keine Fehlermeldung... *ggrrrr* ich hab echt alles vergessen :-(

    LG

    Verena

  • #2
    Re: Wo kann ich...

    http://www.php.net/manual/de/ref.errorfunc.php
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      Du wirst alt?

      Kommentar


      • #4
        @wahrsaga Danke schön


        @Tobi ich geh mit großen Schritten auf die 30 zu *heul*

        Kommentar


        • #5
          Alles halb so schlimm ... !
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar

          Lädt...
          X