htaccess + iis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • htaccess + iis

    hallo,

    ich hab mal ein simples problem.. wenn ich htaccess passwörter erstelle werden die unter linux (apache) problemlos erkannt und können auch regulär genutzt werden. wenn ich diese passwörter aber auf wamp generiere (apachefriends-textumgebung), werden diese pws nicht erkannt. das selbe problem hab ich nun auch unter iis.

    folgendes hab ich probiert:
    crypt('pass'); - funktioniert nur unter linux (apache)
    md5('pass'); - soll unter windows funktieren, hat aber nix gebracht..
    plaintext - klappt auf apache, aber nicht auf dem iis

    wie muss ich die passwörter codieren um sie auch unter iis (mit iispassword) und apache (windows-installation) nutzen zu können?
    :: BackTix - Textlink Marktplatz
    :: Online PHP Formular Manager & Generator
    :: PHP Gästebuch Script | PHP HTAccess Passwortschutz Generator

  • #2
    kein PHP. *movr*

    Kommentar

    Lädt...
    X