problem mit 1und1 und firstgate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • problem mit 1und1 und firstgate

    Hallo,

    weiß nicht ob ich hier richtig bin..

    ich schilder mal mein problem, vieleicht hatte ja jemand mal das gleiche problem.


    ok .. also ich habe bei 1und1 webspace und eine domain... nun möchte ich von firstgate "click and buy" ein abonementsystem einbinden.. ist ein kleines script das per handshake variablen abfragt die es bei einer transaktion von firstgate bekommt... ich hoffe soweit klar ..

    nun das problem :

    ich bekomm diese variablen nicht ... weil irgendwie ein interner redirect auf meinen server statt findet .. und somit die variablen die das skript von firstgate bekommen soll überschrieben werden ..

    es handelt sich hierbei um Servervariablen ..

    ich hoffe jemand hatte mal das gleiche problem ...


    vielen dank schon im vorraus ..



    gruß sascha
    Konservative sind sehr für den Fortschritt sofern der auf der Stelle tritt. ( Norman Mailer )

  • #2
    Hallo,


    das Problem was Du hast liegt bei dem Packet was
    Du bei 1und1 hast! Das gleiche hatte ich auch!

    Ich habe jetzt ein Pro.... packet und bei mir
    funktioniert das jetzt.



    MFG

    Kommentar


    • #3
      hallo phpmännchen,

      danke für deine antwort...


      ich habe das 1&1 Business Pro 5.0 paket.


      hast du vieleicht irgendwelche einstellungen gemacht zwecks php.ini oder https also ssl ?



      gruß sascha
      Konservative sind sehr für den Fortschritt sofern der auf der Stelle tritt. ( Norman Mailer )

      Kommentar


      • #4
        huhus ihr ...

        soooo.. ich hatte das prob noch nicht, und kenne es auch nicht und habe auch kein webspace bei 1und1.. however..

        ich denke es wird auch hier einen workaround geben...

        frage:
        wie wird das script vom firstgate-server aufgerufen?. kann man die url zum script dort selbst einstellen, oder muss das script nen bestimmten namen haben?

        was wird übergeben? per GET oder per POST?


        wie ist es im moment eingestellt?
        ist in deinem paket ein sogenannter "frame-redirect" eingerichtet? der würde alles kaputt machen, weil die variablen nur bis zum äußeren frameset gelangen und nicht bis zum script..

        however, gibt es eine sichtbare ausgabe vom script? ansonsten mal mit dem "echten" pfad versuchen vom root-verzeichnis aus, falls in irgendeinem unterverzeichnis...

        hmm... was könnte es noch sein? *grübel*....

        hast du eine möglichkeit, das script auf einem anderen webspace zu testen? oder ein anderes script zum debuggen zu verwenden, dass einfach mal alles, was ankommt irgendwo hinspeichert?

        achso... wie versuchst du denn innerhalb des scriptes auf die variablen zuzugreifen?
        mal zwei drei zeilen als beispiel wären toll...

        greetz, high
        Good programming is 40% experience, 20% skill, 20% RTFM, 15% caffeine, and 5% attention to detail.
        When everything else fails, manipulate the data...
        Beschriftungen / Großformatdruck / Werbemittel

        Kommentar

        Lädt...
        X