Error: "Bad Gateway" <- was kann ich machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Error: "Bad Gateway" <- was kann ich machen?

    Moin!

    Hab 'nen VServer bei 1&1 (nicht zu empfehlen!).

    Mir wurde gesagt, dass MySQL vorinstalliert sei, war aber nur MSSQL - MySQL sollte ich nachinstallieren.

    Gesagt getan.. Funktioniert auch _eigentlich_ alles, aber jetzt ist die Systemauslastung gerne mal bei 98.97% und folgender Fehler wird angezeigt, wenn ich die Seite aufrufen will:

    "Bad Gateway
    Web server received an invalid response while acting as a gateway or proxy server."

    Hab MSSQL ausgemacht, funktioniert auch alles 'ne gewisse Zeit lang, aber irgendwann kommt immer der scheiss Fehler.

    Bin am Verzweifeln und hoffe auf schnelle Antwort.

    Dank und Gruß
    Carapau
    Lasst euch nicht lumpen, hoch den Humpen!

  • #2
    das ist KEIN sql problem.

    *move* 2 install/config
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Selbes Problem

      Hallo,

      ich kämpfe mit dem selben Problem unter einem VPS von 1und1.
      Liegt es an den DNS Einstellungen?

      Kommentar


      • #4
        Zwei Kunden, selber Provider (selbes Paket?) - schreit nach einer Mail an den Support.

        Viel mehr kann man bei den gegebenen Infos auch nicht sagen, wenn man nicht selbst 1&1-Kunde ist.

        Kommentar


        • #5
          Läuft auf den Servern Plesk ?

          Ich habe letzens irgendwo gelesen, das nach einem Update der Software gewisse Änderungen an den Sicherheitseinstellungen von dem Bunten ding gemacht worden sind.

          Seither funktioniert das teil nur noch mit php5 vernünftig (wenn überhaupt)

          Ursache ist wohl das verwenden von fopen in den laufenden Scripten.

          Auf der Herstellerseite findet man den kram bestimmt im Forum (ihr werdet nicht die einzigen sein)

          Ich hab zwar keine Ahnung was das mit MySQL zu tun haben soll, aber eine Suche im Forum von Plesk kann nicht schaden.

          (Ich gehe mal schwer davon aus, das auf VServern so ein unnötiger Schwachsinn wie Plesk oder Confixx installiert ist)
          gruss Chris

          [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

          Kommentar

          Lädt...
          X