php 4 updaten (Isapi, Win 2003 Server)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php 4 updaten (Isapi, Win 2003 Server)

    Hi,

    ich wollte php 4.4.2 auf 4.4.4 updaten auf einem Windows 2003 Standard Server. Dazu habe ich den IIS 6 komplett gestoppt, den ganzen Ordner c:\php\ mit dem Inhalt von php-4.4.4-Win32.zip von www.php.net überschrieben und den IIS wieder neu gestartet.

    Dennoch bleibt meine php-Version 4.4.2.

    PHP ist als Isapi Modul im IIS 6.0 eingebunden. c:\php ist meine einzige php-Installation auf dem Server. Als ich php noch als CGI-Modul verwendet hatte, konnte man genau so immer updaten.

    Habe den Server auch schon mehrfach neu gestartet. Habe auch mal testweise statt isapi (sapi\php4isapi.dll) das cgi modul (php.exe) verwendet und dann meldet sich php als 4.4.4 und einige 4.4.2 spezifische probleme sind auch weg.

    Würde aus performance gründen aber lieber die Sapi Version nutzen. Irgendwelche Ideen?
    Zuletzt geändert von knobocop; 21.08.2006, 16:15.
Lädt...
X