[XAMMP] Gestern konnte zugeriffen werden, heute nicht mehr?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [XAMMP] Gestern konnte zugeriffen werden, heute nicht mehr?!?

    Tag.

    Ich bentuze Windows Xp prof und habe von Apachefriends Xammp runtergeladenund auch installiert... alles kein thema, arbeite auch local mit. Jetz wollte ich meinem Freund ein Video zeigen.

    Hab im Router den Port80 freigeben und auf mein rechner geleitet.
    Hab ihm meine Ip gegeben und er konnte sich das Video gestern noch anschauen. Heute wollte er das Video nochmal sehen, klappte aber nicht.

    Er konnte zwar die HP aufrufen aber das video wollte nicht

    Habe das video wie folgt eingefügt.
    Code:
    <EMBED WIDTH="400" HEIGHT="400" CONTROLLER="true" TARGET="myself" autoplay="true" SRC="/lol/P1010001.mov">
    MUss man iwas im Apache umstellen? Habe zwar nix umgestellt, aber plötzlich ging es net mehr...Oder kann es an der windows firewall liegen... es steht mehrere minuten untenim browser "lade daten von 80.133.50......"



    Hoffe ihr versteht mein Beitrag xD
    Danke
    MfG


    edit:

    Wenn ich die seite local mit meine rechner aufrufe kan ich das video ohne probs anschaun nur ausminet herraus gehts nich
    Zuletzt geändert von T0bbes; 03.09.2006, 18:04.

  • #2
    Hab ihm meine Ip gegeben und er konnte sich das Video gestern noch anschauen. Heute wollte er das Video nochmal sehen, klappte aber nicht.
    Ist das nicht schon die Antwort auf Deine Frage? IP abgelaufen?

    Kommentar


    • #3
      nein sry, so viel verständniss habe ich dann doch :-P Sinst würde er aber auchnet auf meine Ho kommen die lokal gespeichert ist...





      EDIT// Wenn jetz jemand das Video laden will zeigt quicktime ein Gerissenen Film an... hrm

      Kommentar


      • #4
        Hmm. Kommt er direkt an das Video dran? Also durch Angabe einer URL statt EMBED-Tag?

        Kommentar


        • #5
          hab 2 Sachen veruscht.

          http://88.153.45.125/video/
          http://88.153.45.125/video/P1010001.mov


          Bei dem ersten Link wurde das Video per EMBED eingebunden, und bei dem 2ten wurde halt direkt zugegriffen, also keine HTML seite mehr


          Hab auch schon geguckt ob was in den ERROR Logs steht, aber da steht nix. Und in der ACCES Log steht nur nen 200er....



          Hrm... Komisch eigendlcih das esvon paar tagen noch geklappt hat... Vltliegt es einfach daran das mehrere Leute hierim haus über den router ins inet gehn? Glaube ich aber eher nich....



          MfG

          Kommentar


          • #6
            Auf welchem Port/IP horcht denn der Häutpling ? In httpd.conf unter Listen
            Bist du dir ganz sicher, dass du diese IP noch hast oder wurde sie schon gewechselt ? Tipp bei dyndns kannst du einen Domainnamen registrieren und mittels des Updaters sollte dafür gesorgt sein, dass Dyndns immer die aktuelle IP Adresse deines Servers hat.

            Gruss

            tobi
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar


            • #7
              läuft auf Port80 und der wurde im Router uach freigegeben...

              Jane sonst könnten die net aufmeine Hp zugreifen :-P und ip kriegech von
              www.wieistmeineip.de


              Kommentar

              Lädt...
              X