[Zend] Zend Platform Installation MYSQL Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Zend] Zend Platform Installation MYSQL Problem

    Hallo,

    ich sitze heute schon fast den ganzen Tag dran, die Zend Platform (PHP Entwickler Lizenz ist kostenlos) zu installieren. Die Installation klappt an sich auch ganz reibungslos, nur irgendwie läuft da was in Sachen MySQL schief. Arbeite auf Ubuntu 6.06 und nutze als lokalen Server die Apt Packete, also nix selber kompiliert. Nun wird so wie ich das sehe Standartmäßig nen MySQL Klient mit installiert, was ja an sich Blödsinn ist, da ja schon einer läuft und die fangen denn an sich zu beißen.

    Hat evtl schonmal jemand das selbe Problem gehabt oder evtl. ne Lösung für das Problem?

    Weil das Tool ist an sich echt nicht verkehrt, vorallem wenn man mit dem ZS arbeitet.
Lädt...
X