Ftp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ftp

    Hallo,


    ich nutze auf meinem Root Filezilla als FTP Server.
    Funktionierte soweit alles immer einwandfrei, bis ich nun vor wenigen Tagen das OS des Servers neu aufgesetzt habe.
    Nun komme ich über meinen PC/mein Netzwerk (denn andere PC's in diesem Haus können es auch nicht) nichtmehr auf den FTP. Versuche ich es über einen FTP Client, hängt sich das Programm auf, versuche ich es über ftp:// Link, lädt der Explorer 3St ohne das was passiert.
    Gebe ich nun aber einem Kumpel die Zugangsdaten, kommt er problemlos drauf, habe testweise auch mal über den Explorer des Roots den FTP aufgerufen, funktioniert einwandfrei.
    (Edit: Wenn ich allerdings mit dem gleichen FTP Programm auf den tech-network.de ftp will, komme ich problemlos drauf.)

    Hatte vor einigen Tagen ein wenig an meinem Windows rumgespielt, und so enige dieser Tipps ausprobiert. ( http://www.windows-tweaks.info/html/systemtuning.html )

    Funktionierte einwandfrei, Windows war 3x schneller als üblich, auf den FTP kam ich auch ohne Probleme, seit der Neuinstallation auf dem Root aber eben nichtmehr.

    Könnte sich das jmd erklären? (handelt sich um win2k3)
Lädt...
X