Fehler bei .htacces datei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler bei .htacces datei

    Hallo,

    habe mir eine .htaccess datei geschrieben damit ich aus meiner datei "sig" eine .png datei machen kann bzw sie als solche angezeigt wird.


    Hier der code der htaccess :

    PHP-Code:
    <FilesMatch "^sig$">
      
    ForceType application/x-httpd-php
    </FilesMatch


    Nur komischerweise sagt er mir das es die datei nicht geben würde. Kann es sein das mein wbspace anbieter da was deaktivert hat oder habe ich da einen fehler?


    MFG

    UNd danke
    Zuletzt geändert von DarksoldierXX; 22.09.2006, 21:12.

  • #2
    Schau dir doch mal an, was du da geschrieben hast. Auf welche(s) File(s) soll "^sig$" matchen und was forcierst du dann?

    Kommentar


    • #3
      Ich weiß zwar nicht genau was du vor hast,
      aber hast du mal probiert das bild was so aufgerufen werden soll
      direkt aufzurufen!

      ACHTUNG: man kann deine sig datei runterladen mit dem Code,
      hab sie schon versehentlich runtergeladen.

      Kommentar


      • #4
        Nenne das Ding einfach .php und sende PNG-Header. Serverkonfigs kommen und gehen ...

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von onemorenerd
          Nenne das Ding einfach .php und sende PNG-Header. Serverkonfigs kommen und gehen ...
          Hallo,


          habe jetzt die datei sig.php genannt und am ende des links .png eingetragen nun geht das ganze auch. auch als BBCode. Nur haben sich schon viele user eine signatur erstellt. und da ich den datei namen geändrt habe gehen deren signaturen ja jetzt nicht mehr.

          Gibts da keinen weg das die sich nicht wieder komplett nen neuen link holen müssebn ?

          Kommentar


          • #6
            mod rewrite ist das stichwort

            Kommentar

            Lädt...
            X