rechte von dateien ändern bei xampp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rechte von dateien ändern bei xampp

    Hallo,
    ich habe versucht über einen Ftp-client die Rechte auf 777 zu setzen, es gab aber eine fehlermeldung "nicht bekannter code"

    gibt es eine möglichkeit die rechte manuell zu ändern?

    oder muss ich an der configuration von xampp etwas ändern?

  • #2
    Ist's dein lokaler Server oder einer deines Providers ? Beim lokalen Server kannst du die Rechte ja auch via Filesystem setzen.
    Beim Server des Providers machst du dies entweder über das Webinterface oder mittels eines Scriptes und chmod()

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      wo finde ich bei xampp das filesystem

      besten Dank erstmal

      Kommentar


      • #4
        ich muss nochmal nachhaken

        finde das filesystem nicht und außerdem möchte ich gerne wissen was *nix bedeutet. Das habe ich nämlich in diesem Zusammenhang öfter gehört

        Kommentar


        • #5
          das heißt vom xampp serverpaket für windows

          sorry hab versehentlich einen neuen thread eröffnet

          Kommentar


          • #6
            Re: ich muss nochmal nachhaken

            Original geschrieben von sanktusm
            finde das filesystem nicht
            Was heißt, du findest es nicht?
            Bist du dir im klaren, was das auf Deutsch heißt?
            und außerdem möchte ich gerne wissen was *nix bedeutet.
            *nix = ein Unix- oder Linux-basiertes System.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar

            Lädt...
            X