Php.ini

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Php.ini

    Hallo. leider erscheint bei meiner Seite immer nur ein leeres weißes feld, wenn ich einen php fehler habe. demfolglich schließe ich, dass meine error_reporting function falsch definiert ist.

    das kundencenter schrieb mir, dass dies durch änderungen in der php.ini möglich sei.
    unter der function phpinfo() wurde mir zum thema folgendes ausgegeben.
    ist das dafür verantwortlich und wie definiere ich das fehlermeldungen erscheinen?
    error_append_string no value no value
    error_log no value no value
    error_prepend_string no value no value
    error_reporting 2039 2039
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

  • #2
    Re: Php.ini

    Das error_reporting kannst du im Skript selber setzen
    PHP-Code:
    error_reporting(E_ALL); 
    oder der Wert, der rauskommt wenn du
    PHP-Code:
    echo E_ALL
    machst, kannst du bei error_reporting in der php.ini eintragen.

    Auch interessant könnte display_errors sein. Wenn das auf off steht, werden keine Errors angezeigt, egal wie hoch das Level eingestellt ist!

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #3
      Ich habe glück das du display errrors erwähnt habe dieses steht auf off. das werde ich umstellen.

      ist dieser wert auch wichtig? steht ebenfalls auf off

      display_startup_errors Off
      Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Lennie
        Ich habe glück das du display errrors erwähnt habe dieses steht auf off. das werde ich umstellen.

        ist dieser wert auch wichtig? steht ebenfalls auf off

        display_startup_errors Off
        http://de3.php.net/errorfunc#ini.display-startup-errors

        Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

        bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
        Wie man Fragen richtig stellt

        Kommentar


        • #5
          hmm es ist streng geraten diplay_startups_error off zus tellen.

          leider weis ich nicht was php startsequencen sind, und kann mir kein bild dazu machen ob es für mich wichtig wäre.
          Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

          Kommentar

          Lädt...
          X