PHP auf IIS6 und mehrere Webseiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP auf IIS6 und mehrere Webseiten

    Hi zusammen,

    ich habe einen IIS6 auf Windows 2003. Auf der Default Website läuft das Intranet nur mit
    statischen HTML Seiten. Ich habe eine neue Website angelegt und dort die PHP Anwendung
    Complainttracker installiert. Funktioniert prima.

    Ich hab nun auf der Default Website dieselben Einstellungen vorgenommen, wie auf der Website,
    bei der PHP funktioniert, aber ich kriegs nicht hin. die test.php wird einfach nicht als php erkannt und
    ausgeführt.

    Auf der Website ist der ISAPI Filter geladen und grün C:\php\php5isapi.dll.
    Unter API Extensions ist .php registriert - C:\php\php5isapi.dll
    Und als Webserver Extension ist C:\php\php5isapi.dll auch geladen und funktioniert.
    In der php.ini ist als Docroot "doc_root =" eingetragen.
    Script Source Access ist aktiviert.
    Execution permissions: executeables und scripts

    Hat jemand eine Idee wo ich hier ansetzen könnte ? Ich hab keine Idee mehr.
    Irgendwelche Logs wo ich nachschauen könnte ? Findet php die ini nicht ?

    Wie gesagt die Seite http://complainttracker funktioniert astrein auf dem selben Server, nur diedefault website mag kein php.

    Kann ich dass modul etwa nur für eine Webseite nutzen ?
    es ist auch so, dass wenn ich eine neue website anlege, dort dann ISAPI eintrage, Script access gebe,
    dann wird das ISAPI Filter Modul nicht wie bei den anderen mit einem grünen Pfeil angezeigt.....? Hatte danach
    auch mal den IIS durchgestartet.

    Gruß
    Marcus
Lädt...
X