Apache Lade problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apache Lade problem

    Hallo ich habe einen Localen Apache laufen.

    Dazu eine Dyndns adresse eingerichtet damit ich auch von aussen auf diesen zugreifen kann. Das funktuniert grundzätzlich auch.

    Leider habe ich das leidige problem das ich sobalt das PHP script etwas länger wird bricht hin und wieder das laden ab. Aber nur wenn ich von aussen also per dyndns auf den server zu greife.

    Keine Fehlermeldung nicht einfach schluß mitten in der Datei. Da ich inzwischen schon mal den Router getauscht habe weil ich nicht finden kann was es ist, aber es liegt am netzwerk nicht.


    Ich habe auch schon verschiedene sachen im apache hochgestellt und bei google gesucht. aber es half alles nichts. Jemand eine idee woran es sonst noch liegen kann? Vieleicht eine einstellung in PHP?
    Zuletzt geändert von Edlly; 08.10.2006, 23:26.

  • #2
    Re: Apache Lade problem

    Steht was in den Logs?

    Kommentar


    • #3
      nein nicht was auf diesen fehler hinweisen würde... es passiert seltsamer weiße nur wenn die datei eine bestimmte größe hat...

      Kommentar


      • #4
        Welche Größe und welche Größe steht im Accesslog?
        Reißt die TCP-Verbindung ab oder wird sie ordentlich beendet (herauszufinden mit wireshark formerly known as ethereal).

        Kommentar


        • #5
          max_execution_time in der php.ini ?

          Das keine Fehlermeldung erscheint liegt wiederum an display_errors (ebenfalls php.ini)

          Ich meine schon öfter gesehen zu haben das display_errors auf off steht (bei WAMP oder XAMPP)
          gruss Chris

          [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

          Kommentar


          • #6
            max_execution_time = 60 daran wirds denke ich mal nciht liegen das es in weniger als 5 sekunden passiert das er abbricht...

            error_reporting = E_ALL & ~E_NOTICE

            selbst wenn ich es ins script selber als error report einbinden spuckt er nichts aus. von daher denke ich das PHP das schn ordentlich verarbeitet...

            Das ist mal ein auszug aus der log also ich sehe nichts von einem Abbruch? kann man ihrgendwie noch höher stellen was er dort reinschreib?


            IP - - [09/Oct/2006:13:52:22 +0200] "GET /js.js HTTP/1.1" 304 -
            IP - - [09/Oct/2006:13:52:22 +0200] "GET /effa_cms/transmenuC.js HTTP/1.1" 304 -
            IP - - [09/Oct/2006:13:52:23 +0200] "GET /pics/site/steckbrief/1160137966-d6184601b2e656bc0cb3.jpg HTTP/1.1" 304 -
            IP - - [09/Oct/2006:13:52:26 +0200] "GET admin/bildergalerie.php?action=show_galerie HTTP/1.1" 200 7569
            IP - - [09/Oct/2006:13:52:28 +0200] "GET admin/login.php HTTP/1.1" 200 9038
            IP - - [09/Oct/2006:13:52:31 +0200] "POST admin/login.php HTTP/1.1" 200 7843
            IP - - [09/Oct/2006:13:52:33 +0200] "GET admin/user.php HTTP/1.1" 200 14287
            IP - - [09/Oct/2006:13:52:34 +0200] "GET admin/admincp.php?action=config HTTP/1.1" 200 26114

            Die datei größe mit allen links und eigebundenen bildern liegt so bei 300-500 Kb.... Vonner local adresse funtz das auch alles hervorangend nur wenn ich via WAN ip oder halt Dyndns drauf zu greife bricht er mitten in der datei ab...

            Bei wireshark zeigt er einige sachen beim aufrufen als rot an nur erlich gesagt habe null plan was er mir damit sagen will... nur das es etwas mit dem ziel port 80 ist.... ich habe einen screene davon angehängt...
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #7
              Was zeigt die Apache Conf beim Eintrag Listen ? Und du hast auch eine Weiterleitungsregel im Router für den Server erstellt ?

              Gruss

              tobi
              Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

              [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
              Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

              Kommentar


              • #8
                Listen 80

                müste ja auch so stimmen....

                Portforwarding ist auch eingestellt es geht ja auch nur beendet der server anscheinent einfach ab einer bestimmten größe/dauer/was weiß ich die verbindung und sendet keine weiteren daten mehr zum Client....

                Kommentar

                Lädt...
                X