PHP-Konfigurieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Konfigurieren

    hallo,

    ich habe den apache 2.2 installiert und möchte jetzt auch noch php-unterstützung haben. kenn jemand eine gute anleitung im netz für die konfiguration und installation von php unter apache 2.2?

    matti

  • #2
    Wie hast du den Apache denn installiert?
    Selber kompiliert oder herunter geladen und einfach gestartet?

    Welches OS ?
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #3
      Ich habe den apache-webserver einfach runtergeladen und unter windwos installiert, ja. gibts dazu eine gute anleitung wie ich jetzt php-unterstützung zusätzlich installieren und konfigurieren kann?

      Kommentar


      • #4
        Für Apache 2.2 musst du PHP selbst kompilieren.
        Es gibt noch kein PHP Modul für 2.2
        gruss Chris

        [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

        Kommentar


        • #5
          hmm...ist das kompliziert? - sonst deinstallier ich den apache wieder und verwende eine ältere version...?

          Kommentar


          • #6
            Unter Windows ist das kompliziert.
            Da du scheinbar nicht unbedingt 2.2 fahren willst/mußt, würde ich dir ans Herz legen, den Apache wieder zu deinstallieren und ein Paket wie XAMPP zu nutzen. Da ist alles drin und dran was du brauchst.

            Kommentar

            Lädt...
            X