Ist Zend Studio denn total bescheuert?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist Zend Studio denn total bescheuert?!

    Hallo liebes Forum!

    Ich habe in Zend Studio ein Projekt, dass auf einem FTP-Root liegt, den ich vorher in Zend Studio angelegt hab. Jetzt hab ich den Hauptordner ausgewählt, und mit einem Haken bei "Inklusive Unterverzeichnisse" in der Funktion "Suchen in Datei..." nach einem String gesucht der in einer Datei vorkommen sollte, ich wusste nur nicht in welcher.

    So findet er schonmal nix, toll! Ich klicke noch auf "Gesamtes Projekt" und dann findet er aufeinmal ein paar sachen, die eigentlich in Unterordnern vom gewählten Ordner liegen, aber warum durchsucht er die denn nich wenn ich ohnehin "Inklusive Unterverzeichnisse" angeklickt hab?! Schonmal sehr merkwürdig.

    Jetzt kommts aber: Ich habe als ich das Projekt erstellt hab, den Hauptordner zum Projekt hinzugefügt, und dachte natürlich das dann alles was in diesem Ordner liegt auch zum Projekt hinzugefügt wird. Dem scheint aber nicht so, denn auf die meisten Dateien in irgendwelchen Unterordnern kann ich mit dem Kontextmenü auf "Zum Projekt hinzufügen" klicken. Was soll denn der Mist?

    Weiß vielleicht jemand wie ich jetzt alle verdammten Dateien in diesem Ordner zum Projekt hinzufügen kann? Oder sonst, wie ich in ALLEN Unterordner, also auch UnterUnter- und UnterUnterUnterOrdnern suchen kann?

    Wäre toll wenn da jemand was weiß.

    Gruß
    Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

  • #2
    Wo wir grad dabei sind, weiß auch jemand, warum man auf Stato-FTP-Servern immer wieder das hauptverzeichni öffnet, wenn man auf ein unterverzeichnis klickt?

    real:

    main
    - sub 1
    - sub 2
    - sub 3

    wenn ich also connecte zeigt er mir alles normal an. - klick auf sub 1-
    zeigt mir dann aber

    main
    - sub 1
    - - sub 1
    - - sub 2
    - - sub 3
    - sub 2
    - sub 3

    usw.

    (aber das nur nebenbei, ist eigentlich nicht normal, dass ich mit strato-servern arbeite. )

    Kommentar

    Lädt...
    X