LoadModule-Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LoadModule-Fehler

    Hallo Forum.

    Benutze auf einem PC PHP 4.3.9 und Apache 2.0.52 und alles fkt. wunderbar.
    Habe auf meinem Laptop PHP 4.4.4 und Apache 2.2.3 installiert und schon gehen die Probleme los. Bzw. ist es nur 1 Problem nämlich folgende Zeile in der httpd.conf:

    LoadModule php4_module "C:/Programme/php/sapi/php4apache2.dll"

    Sobald ich diese einkommentiere lässt sich Apache nicht starten - es kommt die Fehlermeldung "The requested operation has failed!" Ist die Zeile auskommentiert funktioniert zwar Apache, jedoch ist dann die php-Funktionalität futsch


    Weiß jemand Rat?

    Grüße

    Mr.Fritz

  • #2
    Was sagen die Error-Logs? Bzw. das Fehlerprotokoll in der Computerverwaltung?

    Kommentar


    • #3
      Re: LoadModule-Fehler

      Dass die verfügbaren PHP-Binaries noch nicht Apache 2.2-kompatibel sind, ist bekannt.
      Verwende Apache 2.0.x
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Super Danke

        Sowas habe ich zwar fast schon "befürchtet", aber gut, daß ich es jetzt weiß

        Danke euch beiden

        Grüße

        Mr.Fritz

        Kommentar

        Lädt...
        X