php.ini nicht verfügbar - Windows - PHP 5.1.6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php.ini nicht verfügbar - Windows - PHP 5.1.6

    Hallo zusammen,
    habe heute PHP 5.1.6 auf dem Apache2 Server installiert und wollte verschiedene Extensions in der php.ini aktivieren, aber leider stehen mir nur folgende Dateien zur Verfügung:
    php.ini-dist
    php.ini-recommended
    Dort habe ich dann alle Extensions aktiviert, aber keine Auswirkungen... (Apache neu gestartet, auch Windows neu gestartet.)

    Woran kann dies liegen und wo sollte ich sonst die PHP-Konfiguration vornehmen?

    Evt. gut zu wissen, PHP läuft im FastCGI Modus.
    Zuletzt geändert von ; 29.10.2006, 11:11.

  • #2
    Re: php.ini nicht verfügbar - Windows - PHP 5.1.6


    Die beiden genannten Dateien sind Beispiel-php.inis - von denen du dir eine kopierst und in php.ini umbenennst, und dann an den richtigen Ort verschiebst.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Ich hätte mal die Anleitung genau lesen sollen.
      Danke dir

      Kommentar

      Lädt...
      X