undefinierte Variablen laut error.log

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • undefinierte Variablen laut error.log

    Hallo,

    ich versuche mittlerweile seit (fast) 2 Tagen mit Hilfe von Sessions Variablen von einer php-Seite auf die nächste zu übertragen (form action...). Allerdings sagt meine Apache-Error-Log-Datei:

    [Wed May 29 01:17:25 2002] [error] [client 127.0.0.1] PHP Notice: Undefined variable: name in d:\website\register2.php on line 117

    Habe 1.3.24 Apache und 4.2.1 php.

    Im php-Verzeichnis habe ich ein "tmp"-Verz für die Sessions angelegt, worin die Sessions gespeichert werden.

    Weis nicht warum, aber es ärgert mich...

    Wäre schön, wenn jemand so ein Problem schon gelöst hat!

    Vielen Dank,
    zoola

  • #2
    1. Wie wäre es mal mit etwas quellcode ... ??

    2. Was steht in der php.ini insbesondere in: session.use_trans_sid, session.save_path?

    3. Werden in Deinem tmp-Verzeichnis irgendwelche Dateien angelegt?
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X