IP Range mit modrewrite auf Datei weiterleiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IP Range mit modrewrite auf Datei weiterleiten

    Hi,

    wie leite ich eine bestimmte IP Range per htaccess auf eine bestimmte Datei weiter?


    Mfg macfan

  • #2
    ich verweise ja ungern auf andere foren, aber in ermangelung besseren wissens: http://www.modrewrite.de/foren/viewtopic.php?p=14825
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      danke für den Link.

      Das hier sieht ja schonmal ganz gut aus:

      RewriteCond %{REMOTE_ADDR} ^93.152.210. [OR]
      # Schliesst 93.152.210.* aus

      Aber ich will die Leute ja nicht komplett blocken. Ich will sie ja auf eine bestimmte Datei weiterleiten ( da steht dann das die einen anderen Browser benutzen sollen )

      Wie realisiere ich das noch?


      Mfg macfan

      Kommentar


      • #4
        Dann häng noch 'ne entsprechende RewriteRule dran.
        Dabei natürlich darauf achten, bei der "Zielseite" nicht ebenfalls wieder weiterzuleiten, sondern diese davon auszuschließen (z.B. mittels noch 'ner RewriteCond, die den REQUEST_URI betrachtet).
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X