Weiterleitung per htaccess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiterleitung per htaccess

    Hallo!
    Ich habe eine DE-Domain, die leider kein PHP unterstützt. Deshalb möchte ich, dass man von der Domain zu einem Webspace von funpic weitergeleitet wird, aber in der Adressleiste soll immer noch die Adresse von der DE-Domain erscheinen, d.h. dem Benutzer soll es so vorkommen, als ob er gar nicht weitergeleitet wurde.
    Eine andere Möglichkeit als mit htaccess ist mir gerade nicht bekannt, deshalb habe ich folgende htaccess-Datei geschrieben:
    Code:
    RewriteEngine on
    
    RewriteCond %{HTTP_HOST} !^[url]http://*****.funpic.de/[/url]$
    RewriteRule ^(.*)$ [url]http://*****.funpic.de/[/url]$1 [L,R=301]
    Jetzt wird man zwar weitergeleitet, aber in der Adressleiste steht leider die funpic-Seite. Habe ich irgendwas falsch gemacht oder gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten?

  • #2
    Hallo,

    kenn mich mit htacces zwar nicht aus, aber habe gelesen, dass es auich Redirect gibt. Such mal danach.
    Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

    Kommentar


    • #3
      Hab dann mal folgenden Code ausprobiert, aber das Ergebnis scheint wohl das gleiche zu sein. Man wird zwar weitergeleitet, aber die DE-Domain erscheint nicht mehr in der Adressleiste.
      Code:
      Redirect / [url]http://*****.funpic.de/[/url]

      Kommentar


      • #4
        Also ich hab mir die Arbeit jetzt einfacher gemacht und einfach einen Frame genommen, damit funktioniert das auch.

        Kommentar

        Lädt...
        X