Call to undefined function gmp_add()

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Call to undefined function gmp_add()

    Hi,
    bekomme es nicht gebacken, mir die GMP-Extension zu installieren... habe die php_gmp.dll von http://kromann.info/download.php?str...trIndex=PHP5_1 ins extension-Verzeichnis kopiert und von der entsprechenden Zeile in der php.ini den Semikolon weggenommen und Apache neugestartet... bringt wohl alles nix.
    Wenn ich in der Konsole php.exe -m ausführe, wird GMP auch aufgeführt, bei get_loaded_extensions() ist es allerdings nicht aufgeführt.

    Ich hoffe auf eure Hilfe =)
    greetz

    edit: Achja, hab schon irgendwas von neu kompilieren gelesen und dass es unter Windows (XAMPP bei mir) nich so einfach ist... Muss man etwa jedesmal, wenn man eine neue Extension nutzen will, neu kompilieren?!
    Zuletzt geändert von phoenixxx; 28.11.2006, 17:01.

  • #2
    Kann mir denn keiner helfen?
    Ein "ja, du musst kompilieren" reicht mir ja...

    Thanks

    Kommentar

    Lädt...
    X