Download-Fenster bei Aufruf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Download-Fenster bei Aufruf

    Hallo,
    ich habe PHP 5.2.0 als Modul und den Apache 2.2 als Dienst auf meinem XP-Rechner installiert. Der Apache läuft soweit, wenn ich aber eine PHP-Seite aufrufe erhalte ich nur ein Download-Fenster. Woran kann denn das liegen? Ich bin alle Installationsschritte noch mal durchgegangen.
    Den Eintrag bei der Umgebungsvariable PATH habe ich auch angelegt.
    In der php.ini habe ich folgende Eintrag hinzugefügt:
    DocumentRoot "c:/www"

    In der httpd.conf habe ich folgende Einträge angepasst/hinzugefügt:
    LoadModule php5_module "c:/php/php5apache22h.dll"
    AddType application/x-httpd-php .php
    PHPIniDir "C:/PHP"

  • #2
    hast du die separat installiert? ggf. wäre xampp eine bessere alternative.

    btw: falsches forum, lass es zu den fragen zur installation und konfiguration verschieben.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Ach ja, klar. Da bin ich falsch...

      Habe es schon bereut, dass ich die einzeln installiert hatte. Aber es kann nur noch eine Kleinigkeit sein...

      Kommentar


      • #4
        mein rat, installier xampp, ist am einfachsten. bei windows muss ich eh passen, da ich nur unter linux entwickle.

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          O. K. du hast mich überzeugt... Danke.

          Kommentar

          Lädt...
          X