Pear Paket einbinden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pear Paket einbinden?

    Hallo,

    ich will "HTTP_Client" (ein Pear Package) verwenden.

    Leider weiss ich garnicht wie ich das verwenden kann.

    Ich habe noch nie mit Pear gearbeitet.

    Kann mir jemand sagen, wie ich ein Pearpaket so in mein PHP-Skript einbinden kann, dass ich es verwenden kann?

    Danke

  • #2
    Re: Pear Paket einbinden?

    http://pear.php.net/manual/de/installation.php
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Pear ist doch bei PHP schon installiert.

      Ich verstehe nicht wieso ich PHP-Skripte mit irgendwelchen komischen Befehlen installieren muss.

      Außerdem steht in dem Link: "Mit einer aktuellen PHP-Installation (> 4.3.0) können Sie den nächsten Abschnitt überspringen." (Hab PHP5)

      Kommentar


      • #4
        Lies doch einfach BITTE den Link mit Verstand (und vielleicht auch die folgenden 3 Seiten) und komm wieder wenn du SINNVOLLE Rückfragen zu stellen hast. Das schont die Nerven aller Mitlesenden, danke.

        Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

        bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
        Wie man Fragen richtig stellt

        Kommentar


        • #5
          ich bin jetzt schonmal zum Pear::Installer gekommen.

          Jetzt bekomme ich aber die Meldung:

          OffTopic:
          WARNING: channel "pear.php.net" has updated its protocols, use "channel-update pear.php.net" to update


          Was soll'n das? Was kann ich tun? Was heißt das?

          Edit. Ja, ist klar. Geht jetzt alles.
          Zuletzt geändert von lasvegas3000; 16.04.2007, 11:55.

          Kommentar

          Lädt...
          X