cronjobs starten plötzlich nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cronjobs starten plötzlich nicht mehr

    Hallo,

    folgendes Problem tritt bei mir auf:
    Bis vor einigen Minuten gingen noch alle Cronjobs. Dann wollte ich einen bestimmten Cronjob aufrufen und bekam folgendes:

    Could not open input file: ...

    Ok Pfad war falsch angegeben. Pfad abgeändert, aber seitdem wird kein einziger Cron mehr gestartet.

    Dennoch finde ich keine Logfiles dazu:
    /var/log/ <- normalerweiße sollten hier nützliche Logs liegen. Finde nichtmal eine syslog.

    Hat jemand eine Idee wo ich entweder die Logfiles finde oder woran das Problem liegen könnte?


    Wenn ich die datei des Cronjobs über die console per hanb ausführe läuft das einwandfrei.
Lädt...
X